08.01.2015, 20:59
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: After-Chemo-Thread
@kerstin40:
Ich organisiere alles übers Handy. Super praktisch und ich hab auch Daten von vor Jahren am Mann.
Vielleicht ist es trockene Haut am Dekolleté? Ich sollte fettige Creme oder Vaseline benutzen wenn es schuppt.
@biber:
Find ich aber komisch dass da so viele länger warten, da man mir sagte dass ich innerhalb von 5 Wochen die AHB antreten muss, es sei denn ich bin kurunfähig geschrieben durch den Arzt. Aber auf jeden Fall cool dass es dir so gut gefällt und die Mädls nett sind. Das ist die Hauptsache!
Da freu ich mich jetzt nach deinen Worten umso mehr drauf wenns übernächste Woche endlich los geht. 10 Jahre jünger sagst du? Sieht man das dann auch? Dann wär ich im Gegensatz zu jetzt gefühlten 80 nur noch 70 Jahre alt . Klingt gut!
@minori:
Die Idee mit den Schuhen hatte ich die Tage auch. Ich hab auch eher Paddel als Füße. Vorn ziemlich breit. Ich hatte supertolle LOWA, die aber schon 15 Jahre mitgemacht haben, jetzt leider entsorgen müssen. Dachte mir aber es wär jetzt ein günstiger Zeitpunkt da sicher schon einige reduziert sind. So wars dann auch. Leider war ich in den Läden ziemlich erfolglos, bis ich dann letztendlich einige paar zum aussuchen online bestellt hab. Mach ich sonst eigentlich nicht so viele Paare bestellen, aber bei dem Preis will ich schon bisl auswählen können.
Meine Narbe ist oberhalb. Sozusagen auf 12 Uhr. Darum hab ich mit Bügeln (die ich bei den BH´s auch bevorzuge wegen der tollen Form) und auch sonst keinerlei Probleme. Allerdings hatte ich nach der Bestrahlung eine etwas entzündete Achsel. Da wars dann schon unangenehm. Da hab ich gern Sport BH´s (gibt’s tolle farbige auch als Bustier bei tch...-Kaffeeverkäufer und sind nicht so teuer) getragen.
@monalisa:
Also zumindest glaub ich zu wissen dass du auch ohne Überweisungsschein zum Facharzt gehen kannst. Der Überweisungsschein wird aber von dem Arzt geschrieben der dann vom Facharzt in Kentniss gesetzt wird was beim Termin rausgekommen ist. Sprich: wenn mich mein Gyn zum HNO schickt mit Ü-Schein, muss der HNO meinen Gyn informieren was rausgekommen ist. Geh ich ohne Schein zum HNO, wird niemand informiert.