Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14441  
Alt 09.01.2015, 06:11
Benutzerbild von Sinai
Sinai Sinai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen,

Habe meinen 1.Chemorausch 15Std. gerade vorrübergehend beendet
Soweit noch alles ok, bis auf das übliche schlapp, zittrig, flau, leichte Übelkeit, da wollen wir aber gar nicht von reden, das ist ok
Davinci habe mir dein Medikamententipp verschreiben lassen und probiers dann falls es wieder so schlimm wird. Ausserdem habe ich noch zusätzlich etwas in den Medikamentencocktail vorweg bekommen mit einer Wirkzeit von 1 Woche (Alo...)
Vielen Dank für den Infusionstipp im Krankenhaus, aber für mich wäre das im Moment noch eine Horrorvorstelltung. Ganzs allein zu denken ich müsste ins Auto steigen und eine Fahrt 1 Std. zurücklegen in dem Zustand, oh weh da warte ich lieber noch und dockter noch etwas herum, aber wie gesagt, das gilt nur für mich, dem Zeitpunkt muss jeder selber wissen, auch wo man sich in dem Moment besser aufgehoben fühlt, besser wirds sicher im KH, du hast es ja selber ausprobiert.
Ausserdem habe ich ja jetzt schon 3 Wochen die empfohlenen Enyzme genommen, so dass sich jetzt bestimmt eine Wirkung zeigt.
Ja, es ist so, dass Carbo... reduziert wurde auf 523 mg, man könnte sogar noch weiter runtergehen so sagte man.
Na ja, noch 2 mal, bin ja bald durch Dann weiss ichs, bin dann bestens informiert und ausgestattet, für mich dann leider zu spät, aber anderen kann ich bestimmt mit Tipps gut helfen. Es ist ja nur so, dass es bei jedem anders ist, jeder empfindet es anders und unterschiedliche Mittel helfen. Deshalb muss man es leider selber ausprobieren Aber Tipps sind immer gur
So, dann dreh ich mich mal wieder um
Fühlt euch
Sinai
Mit Zitat antworten