Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14444  
Alt 09.01.2015, 13:37
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Davinci: das mit dem betrunkenen Gefühl hab ich während der Infusion mehrmals gesagt und auch gefragt ob man das langsamer laufen lassen kann. Da meinte die Schwester , das es schon langsam läuft. Heute geht es mir endlich auch etwas besser. Bin zwar immer noch sehr schlapp, aber ich glaube das war bisher auch immer so, das ich ne Woche brauchte um wieder halbwegs die Alte zu sein. Dieses Medikament gegen die Übelkeit "Al..i" bekomme ich auch von Anfang an im Vorlauf, aber diesmal war mir trotzdem sehr übel. Meinen ungebetenen Untermieter hab ich heute Morgen fast suchen müssen. Mit Hilfe meines Mannes habe ich dann festgestellt, das er sehr platt geworden ist. Dass bestätigt dann die US Untersuchung von vor Weihnachten. Kleiner geworden und an Volumen verloren. Ich mag da sonst auch nicht so viel daran rumzudrücken. Kriege regelrecht nen zitteranfall wenn ich da taste.

Liebe Sinai: wieder ein Stück geschafft. Schön, das du so gut und lange schlafen konntest. Es geht vorwärts. Zittrig, flau im Magen und auch oft Herzklopfen hab ich auch immer noch. Kommt auch immer wieder nach der 1. Woche noch vor. Welche Enzyme nimmst du denn? Vielleicht kannst du mir das ja mal per PN schicken. Ich nehme auch Enzyme aber irgendwie merke ich da garnichts bis jetzt.

Liebe Mickey: genieße Deinen wellnessurlaub! Das hast du dir mehr als verdient. Ist ne schöne Möglichkeit zum Kraft tanken und dann noch mit der besten Freundin. Genieß es.

@all: irgendwie hab ich seit heute wassereinlagerungen im linken Oberarm. Beschwerden hab ich ja schon seit 2. EC Chemotherapie bzw. nach Port -Implantation (der ist auch links). Hab das schon öfter angesprochen, wurde untersucht. Mit dem Port ist alles ok. Wo kommt nun das Wasser her? Kennt das noch jemand von Euch? Wenn das durch das Kortison ist, wäre das doch überall und nicht nur in einem Arm , oder?
Man macht sich eben über alles Gedanken. Das ist so nervig...und ätzend

Habe jetzt auch endlich einen Termin bei der psychoonkologin gemacht um vielleicht besser mit meinem Seelenleben klar zu kommen. Das ist am Mittwoch. Da freu ich mich jetzt irgendwie drauf

So, das war jetzt mal lang.
Hoffentlich geht's euch allen soweit gut. Freu mich , wieder von euch zu lesen! Das tut echt gut.
Bis später. LG Mona
Mit Zitat antworten