Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2015, 14:00
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@mohnblume:
GRATULIERE GRATULIERE GRATULIERE

Also ich hab meine Regel bis jetzt auch noch nicht wieder gehabt. Die hat sich mit taxol verflüchtigt und bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. Tam nehm ich seit ca: 4 Wochen. Bin auch echt froh drüber weil dann auch die Begleiterscheinungen wegfallen wie Zickigkeit, Fressattacken, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen und Pickel. Ich hoffe also; dass das auch so bleibt. Ich hab auch ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht was für die AHB mitzunehmen. Sollt ich vielleicht sicherheitshalber nochmal drüber nachdenken. Na das wär ja der Supergau.
Also meine Haut ist jetzt ca. 4 Wochen nach Strahlerei super. Sie ist etwas dunkler als die andre Seite aber sonst völlig unproblematisch. Ich dusche auch wieder komplett mit einschäumen und nehm auch seit dieser Woche wieder Deo unter der OP Seite.
Musste so lachen über deine BH Geschichte, aber auch schön dass deine Blessuren wieder gut geheilt sind. Das war ja vor kurzem noch anders. Ich hatte unter Chemo einen Mückenstich der ist immer noch sichtbar. Das hat alles ewig gedauert und wollte nie aufhören zu bluten. Also Glück im Unglück dass dir der Unfall nicht während Chemo passiert ist.