Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2015, 15:16
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Mohnblume
das muss gefeiert werden! Lass dich heute schön von Herrn Mohnblume ausführen!

Dein Buch hat 1300 Seiten!? Und es lohnt sich?? Muß ich direkt mal "ergoogeln". Ich hätte noch einen Tipp für günstige Bücher-bei rebuy gibt es gebrauchte Sachen, ich hab bisher nur Bücher bestellt. Die aktuelleren sind nur ein paar Euro günstiger als Neu aus dem Geschäft, aber wenn man nach älteren Büchern schaut, kann man durchaus richtige Schnäppchen machen. Den Zustand der Bücher sieht man zwar erst, wenn sie dann angekommen sind, aber ich muß sagen, dass ich bisher sehr zufrieden damit war. Teilweise wie neu bzw. mit Sicherheit ungelesen und eben günstiger.

Mein jetziges Buch "Die Bestimmung" hab ich auch von rebuy, das war garantiert ungelesen! Ich bin inzwischen bei Kapitel 9 und der Kauf hat sich bisher gelohnt!

Ich habe meine Regel seit Juni nicht mehr - seit der 2. EC. TAM nehm ich seit 01.11.14. Ich hab zwar hin und wieder leichtes Rückenziehen, das dem gleicht, was früher die Regel eingeläutet hat. Aber eingestellt hat sich die Regel wie gesagt seit Juni nicht. Seit über einem halben Jahr lebe ich ohne und bin auch nicht böse drum.

@Krümel,
was für ein schwedischer Roman ist das, den du gerade liest? Das letzte, was ich gelesen habe war ein Roman von den schwedischen Autoren Hjorth und Rosenfeldt. War der 4. Band. Immer mit dabei ist eine Ermittlergruppe und der Polizeipsychologe Sebastian Bergman. Kann ich total empfehlen! Aber ich glaub, das hab ich hier schon mal erwähnt!?

@Frühlingswiese,
hab auch schmunzeln müssen bei deiner Geschichte! Man muss die Krankenschwestern und Altenpflegerinnen wirklich bewundern!

LG und ein schönes Wochenende!
Kerstin

Geändert von Kerstin40 (09.01.2015 um 15:20 Uhr) Grund: Ergänzung