Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 13:34
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, es strengt mich alles so sehr an.
Hatte jetzt 2 Wochen Chemopause, schlechte Blutwerte, alles voll Wasser und meine guten Gedanken werden langsam aufgebraucht.
ich versuche mein bestes und stelle mich dagegen, mit dem gleichen Erfolg wie sich gegen den heute herrschenden Wind zu stellen.
Am Donnerstag war ich fast 2 Stunden beim Physio, der versucht sein Bestes. Mit dem Erfolg, dass ich heulend die Praxis danach verlassen habe.
Meine beste Freundin hat mich gerettet und wir werden am Limes nachher einen schönen Spaziergang machen. Am Montag dann Nr 10 von 12.
Ich habe Angst, mehr als jemals zuvor. Ich habe ca. 8kg Wasser eingelagert und muss Tabletten nehmen. Ich habe das Gefühl dass ich bald platze.
An alle die ihren Port bekommen haben. Freut euch, bald habt ihr euch dran gewöhnt und es ist so angenehm nicht dauernd gestochen, verstochen zu werden. Ihr schafft das, das wäre doch gelacht.
Eisblume, alles klar bei dir??
Mickey, super, ich freue mich für dich. Genieß es. Ich habe so gut wie gar nicht mehr meinen Fiffi auf, weil ich lieber Mützen trage und schon fast 1cm lange Haare habe. Ganz grau, aber MEINE!!
Gücksmama, schön das du fast die Alte bist, super das das Sono o.B ist

Mit den Enzymen, die nehme ich auch, aber meine Füsse haben sich nicht die Bohne darum geschert. So war ich wieder mal wie jede Woche bei meiner Hömöopathin und habe mir was geben lassen. Zumindest sind nun die großen Zehen und die zwei nächsten wieder da. Zusammen mit der Fussgymnastik wird das langsam, aber da bin ich doch noch zuversichtlich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende und dass es euch bald besser geht, so dass wir bald wieder alle darüber lachen können