Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 14:53
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich auch mal wieder melden und danke an diejenigen unter euch, die an mich gedacht haben :-)

Ich genieße gerade meine chemofreie Zeit. Nach den 12 x Taxol / Platin hab ich ja jetzt 2 Wochen frei gehabt bevor es am Donnerstag mit EC losgeht. Es war wieder eine Zeit in der ich so tun konnte als ob alles normal wäre. Jedenfalls ein bisschen. Ich habe Besuch von meiner Schwester mit Kindern bekommen, ich hab abends Wein getrunken, ich war zum Brunch...etc... alles schön:-)

Am Mittwoch ist dann och der Termin zur Humangenetik. Mal schauen wie das wird!

@sandra 1203: nicht bei jedem kommen die Neuropathien und das kribbeln. Ich habe überhaupt nichts davon abbekommen. Zum Glück! Also warte nicht darauf dass was kommt und bleibt. Vielleicht passiert nix

@sandra14: bei mir wurde auch schon verschoben. Mal wegen schlechter Werte und mal bin ich mit Antibiotika nach Hause geschickt worden. Ich glaub nicht dass das schlimm ist. Meine Ärztin hat erst letzte Woche betont wie lange die Chemo im Körper nachwirkt. So dass man dazwischen auch immer wieder notfalls Pausen einschieben kann. Also mach dir keine Sorgen! Und vor allem Gute Besserung!!

@Lula, auch für dich gute Besserung! Und dass mit der Unendlichkeit der Behandlung kenn ich nur zu gut! Alles scheint noch ewig zu dauern. Aber ich habe heute erst eine Mail einer Freundin bekommen, die mir gesagt hat, dass ich mir das Behandlungsende visuell vorstellen soll, dass dann alles nur noch in der Vergangenheit liegt, wie es sein wird den Kampf geschafft zu haben....
Es ist schwer. Aber der Kampf ist irgendwann vorbei. In irgendeiner Ecke lauert schon der Hauch von Normalität

@ach Glücksmama, was machen denn deine Leukos nur immer? Blödes Immunsystem
Das mit den Zahnschmerzen hab ich auch manchmal. Mir wurde gesagt das liegt an den angegriffenen Schleimhäuten im Mundraum. Ich hab da nix offensichtliches, aber es arbeitet wohl auch innen an den Zähnen. Also rede ich Ihnen immer gut zu noch 2 Monate durchzuhalten und vorher bitte keinen größeren Ärger zu machen. Bisher hören sie auf mich

@Mondkusine, was macht deine Psyche? Besser?

@Barney, ich werd ja nicht bestahlt, daher hab ich keine Erfahrung. Aber auf die Erfahrung der Ärzte zu hören kann nicht verkehrt sein. Und machst du keine Reha / AHB nach der Bestrahlung???

@Mickey, ich werde morgen trotzdem an dich denken, auch wenn ich nicht mehr zeitgleich mit dir an der Taxol-Bar hänge

Seid lieb gegrüßt