Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14472  
Alt 12.01.2015, 18:30
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben, nicht schön dass einige von euch nicht weiter können. Immer blöd wenn sich alles verzögert, wo man doch auch drauf wartet dass die Zeit kürzer wird bis zum Ende. Ich hoffe also für alle dass es beim nächsten mal klappt und ihr zur Chemo antreten "dürft".

@barney:
Also ich habe jetzt nach Bestrahlungsende ca. 5 Wochen Pause gehabt und fahre nächste Woche erstmal 3 Wochen zur AHB. Danach nochmal krank und ab 1.April vorraussichtlich Widereingliederung. So ist der Plan bei mir – nachdem ich echt nie gedacht hätte eine Kur zu brauchen. Aber mittlerweile hat auch meine Psyche die nach dem Marathon und der Bestrahlung dringend nötig und auch der körperliche Wideraufbau dort ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich habe auch eine bestimmte Creme für die Zeit der Bestrahlung bekommen (Bep.... Creme – aber eine ganz bestimmt. Wenn du magst frag mich gern näheres per PIN) da die Haut doch ziemlich gerötet war. Nach Ende Strahlerei wenn die Haut anfängt trocken und schuppig zu werden eine fettende Creme oder Vaseline. Allerdings habe ich die erst bekommen wenn die Haut leidet. Sonst hätte ich gar nichts tun sollen. Einfach kein Deo, kein Duschbad und auch sonst nix draufschmieren.


@wildflower:
Zur Bestrahlung wirst du eigentlich ein paar Wochen vor Chemoende angemeldet. Das tut deine Chemopraxis – zumindest war das bei mir so. Die wissen was zu tun ist.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten