Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 19:40
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,
ich bin wieder wach. Ich hatte die 10/12 taxol, es hat geklappt, ich habe sogar 1/2kg abgenommen, ich war ganz stolz.
Ich hatte heute einen Narkoseartigen Schlaf, so dass ich nicht mal gehört habe wie mein Sohn nach Hause kommt.
Erst jetzt habe ich mich erhoben und brav meinen Brennesselte gesüffelt. Ich glaub ein Fan werd ich da nicht.
Gekocht habe ich gestern schon. Aber nur das Kind hat die Rouladen verspeist.
ich habe mich mit Joghurt begnügt und einem Briegel von meinem Privattaxi und Freundin.
Jetzt werd ich mich mal duschen und den Rest des Abends auf dem Sofa verbringen.

Liebe Lula, Mist das es bei dir nicht geklappt hat heute. Sei nicht allzu frustriert und wütend. Wenn du es nicht mehr aushälst geh in den Wald und schrei ganz laut. Bei den Spaziergängen mit Hr. Walter komm ich immer wieder gut runter.
Die Daumen sind gedrückt dass es bald weiter geht und das du jetzt erst mal richtig fit wirst.

Liebes Nashorn, das Daumendrücken hat allso geholfen. ich weiß diesmal meine Blutwerte nicht, das ist auch nicht schlecht so muss ich mir keine Gedanken machen.

Liebe Mickey Es ist vollbracht wenn ich auch total am A.... bin freue ich mich tierisch. Die Wassereinlagerungen werden wohl fast ein halbes Jahr meine Begleitung bleiben, aber ich bin doch viel zuversichtlicher wie noch vor ein paar Tagen. Bei mir wird das wohl auch dann noch mal 7 Wochen Bestrahlung heißen. Oh je, aber mir wurde am Anfang gesagt dass die Therapie ca. 1 Jahr dauert. Man ja das zieht sich, vor allem jetzt die letzten Taxole, aber das ist wohl normal. Wir werden das wuppen. Für Morgen sind alle Daumen und Zehen gedrückt

Liebe Sandra 14 Mensch das tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber Donnerstag ist ja noch diese Woche. Sei ganz lieb umarmt Das wird schon wieder. Werd erst mal richtig fit, das steht jetzt im Vordergrund, damit du das alles überstehst. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Liebe Glücksmama, das mit den Zähnen hatte ich auch aber eher unter EC. Ich hab mit Rataniha abgetupft und auch mit den Zähnen gesprochen. Nach der Chemo hab ich nochmal einen Termin beim Zahnarzt gemacht, vor Beginn hatte ich das auch gemacht. Dank der Krümelhimbeeren und den Salbeibonbons ist wohl dieser Krug an mir vorübergezogen. Nach den Spritzen die ich jedes Mal 1 Tag nach EC hatte ich immer 3 Tage Knochenschmerzen. Ich empfand das als OK, die Werte waren dafür immer gut.
Ich wünsch dir was und danke der Nachfrage, meine Psyche ist grade wieder auf dem aufsteigenden Ast, aber ich will den tag nicht vor dem Abend loben. Ich befinde mich auf einer Art Schiffschaukel und in 3 Wochen darf ich dann aussteigen.

Liebe Eisblume, schön von dir zu hören. Ich freue mich auch auf die Pause, die bei mir 4 Wochen dauert, aber eher auf meinen Wunsch hin, ich brauche dringend Erholung nach dem stressigen halben Jahr.
Wünsch dir gute Ergebnisse für die Humangenetik am Mittwoch und natürlich alles Gute für Donnerstag mit dem Campari. Dann hast du ja jetzt Halbzeit gehabt. Das ist gut, das Ziel ist nicht mehr weit entfernt.

Liebe Krümel, Mensch das ging ja alles ratz fatz bei dir, kommt mir zumindest so vor. Wo gehst du denn hin in die AHB? Ich wollte Anfangs auch nicht zur AHB, ich weiß es aber besser nun, ich schaff das gar nicht ohne. Ich frage mich manchmal wie ich jemals wieder fähig werden soll zu arbeiten und eine Horde wissbegieriger, lauter, anspruchsvoller Schüler in Gang zu halten. Vielleicht bin ich ja da ein Weichei, hab auch daran schon gedacht.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Therapeuten und viele nützliche Tips und natürlich auch viel Spaß mit anderen oder auch alleine. Würde gerne mitgehen, aber du bist einfach schon zu weit....

An alle die ich vergessen habe, fühlt euch gedrückt
Annette