Huhu zusammen

bin zurück 7/12 taxol vorbei ...
Liebe glücksmama ja ich hatte Zahnweh ganz schlimm es hat sich aber von alleine berühigt. ( nach 10 Tagen) Zahnarzt meinte es könnte mal bei der chemo vorkommen. Ich sehe auch viel schlechter aber soll nach der chemo besser werden

.
Ich habe mich bei der strahlentherapie gemeldet, weil ich in der Pause zwischen chemo und Bestrahlung verreisen möchte. Die Zeit ist einfach sooooo lang und meine Psyche etwas müde . Normalerweise wäre dieses Gespräch erst in ein paar Wochen aber ich wollte was planen
Liebe eisblüme du hast die schöne Zeit richtig verdient das gibt Kraft und Energie ein bisschen normal zu sein ist wunderbar
Liebe ionkad herzlich willkommen bei uns ,

ich musste mich auch durchsetzen um eine Biopsie zu bekommen , war auch zuerst ein fibroadynoma . Aber meine Mama hatte brustkrebs und ich wollte es 100% wissen. Zum Glück haben wir das getan. Ich bin nicht TN bekäme aber 4 ec und jetzt bin ich bei pacitaxel
Liebe davinci ich hoffe dass heute alles gut gelaufen ist drücke fest meine Daumen, dass die Nebenwirkungen dieses Mal nicht zu schlimm bei dir sind
Liebe mondkusine nur noch 2 mal yippeeee

fast geschafft . Die letzten 2 mal gehen bestimmt jetzt schnell vorbei und 1/2 Kilo weniger dass ist super . Ich habe bei dem Abschluss Gespräch im Krankenhaus nicht so viel mitbekommen. War irgendwie in Nebel bestrahlung wusste ich aber nicht wie lange und 7 Wochen ist noch eine lange Zeit aber so ist das 😒
Liebe susisausewind schlaf und erhol dich gut
LG an allen anderen bin müdi