Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2015, 11:46
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@petra: Bisher war mein Sohn sehr, sehr tapfer und hat alles super gepackt!
Jetzt ist er selbst krank, wieder mal Pseudokrupp und gestern Abend ist alles Mögliche aus ihm heraus gebrochen: "Du bist ganz a schlechte Mama, kannst gar nicht mit Kindern umgehen......hast gar keine Zeit mehr für mich, kannst nix mit mir unternehmen!" Gefolgt von allen möglichen, schlimmen Schimpfworten! Bumm, hat mich das getroffen! Beide viel geweint und uns gegenseitig in den Arm genommen. "Ich will eigentlich nur, dass du wieder ganz gesund wirst!!"
Ja, war arg, aber sicher mal rausmuessen bei ihm, heute ist er wieder quietschfidel.
Unsere Kleinen müssen da ganz schön was mittragen, tun mir richtig leid. Aber von ihnen alles fernhalten geht genauso nicht.
Wenn es nicht gut läuft kriegt mein Baerli das sofort mit, er ist eh soooooo super vernünftig und brav. Mein Mann ist nur am We da, mich unterstützt wohl meine Mutter wo es geht und mein feinfühliges Spatzerl ist halt zwischendurch auch verzagt. No na, ist ja für uns schon kaum packbar! Aber unsere Kinder geben uns durch die schwierige Zeit Halt und Struktur, so wie wir ihnen!!

Geändert von lula46 (14.01.2015 um 12:16 Uhr)