Huhu,
die zweite Taxol ist geschafft. Scheine sie heute sehr gut vertragen zu haben. Bin direkt auf dem Weg nach Hause noch schnell mit meinem Mann einkaufen gegangen. Zu Hause erstmal kräftig was gegessen- hatte solchen Hunger, whoa. Dann 2 Std. geschlafen, mit meinem Perlchen (Hündin) ne Runde in den Wald gegangen, nochmal los meine neue Brille abgeholt (Die Welt in HD, der wahnsinn!) und ein paar Leckerchen für die menschliche Fraktion in diesem Haushalt besorgt (Habe seit der Chemo irgendwie Angst zu verhungern

).
Das kann sehr gerne so weiter gehen!
Werde mich mal wegen dieser Seidendecke informieren, Danke für den Tip!
Wegen der allergischen Reaktionen- hatte da Panik vor. Nehme generell sehr ungern Medikamente, da ich auf vieles sehr empfindlich reagiere. Seit heute habe ich aber keine Angst mehr vor dem Mittel denke ich
Entschuldigt wenn ich euch nicht einzeln antworte, mit der Konzentration klappts nicht ganz so gut.
@Eisblume:
Wenn du unter dem EC Ement nehmen musst pass bitte mit Ingwerprodukten auf. Hatte am Anfang von einer Mitpatientin den Tip bekommen nichts mit Ingwer anzuwenden bei Einnahme von Ement, denn Ingwer schwächt die Wirkung des Ements ab. Hatte meine Ärztinnen in der Ambulanz dazu befragt. Sie wussten davon nichts, haben aber beim Hersteller von dem Medikament nachgefragt und die bestätigten das!
Wäre ja blöd wenn dir dann noch übler wird!
Nun Allen noch einen schönen Abend,
seid mir gegrüßt