Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2015, 08:06
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Achterbahn der Gefuehle

Sei erstmal herzlich gegrüßt! Der Anlass ist kein schöner, aber du wirst sehen es tut gut sich hier auszutauschen. Hier kann man alles fragen und loswerden. Nur Mut es tut gut.
Ich kann das alles gut nachvollziehen. Die Achterbahn der Gefühle ist schon heftig. Ich habe eine ähnliche Diagnose und ebenfalls eine neoadjuvante Chemo nach dem TAC Schema. Ich vertrage sie sehr gut und habe nur wenige NW . Die Haare haben sich nach 14 Tagen verabschiedet. Da unbedingt sich vorher darum kümmern damit Haarfarbe und Frisur deiner jetzigen ähnlich sind. Ich hatte lange blonde locken und habe mich für eine echt Haar Perücke entschieden. Man muss dann einiges drauf zahlen aber ich hab es nicht bereut. Selbst die mich kennen haben gedacht ich hätte mir die Haare nur kürzer schneiden lassen. Auch die Kunsthaar Perücken sind sehr schön. Lass dich beraten.
Wenn du Fragen hast nur raus damit. Versuch Ruhe zu bewahren und du wirst sehen alles wird gut!
LG Petra

Geändert von gitti2002 (15.01.2015 um 13:58 Uhr) Grund: Eigenen Thread für Userin erstellt