AW: After-Chemo-Thread
Guten Tag,
komme eben aus dem Krankenhaus vom Herzecho.
Hat sich durch die Chemo nicht verschlechtert! Eine Herzklappe schließt nicht richtig, aber das war vor der Chemo genauso!
AHB
Also ich hatte 3 Jeanshosen mit, hab gedacht, zur Not kann ich sie ja waschen, war aber nicht nötig, denn ich hatte sie max. 2 Stunden am Tag an und dann zieh ich sie auch locker noch nen 4. und 5. Tag an, gut ich war ja im September weg, da hab ich sie zwischendurch auch mal zum lüften auf den Balkon gehangen!
Dann hatte ich 3 Kurze und 2 Lange Sporthosen mit. Die Kurzen hab ich zwischendurch gewaschen. T-Shirts hatte ich 15 Stück mit und musste sie waschen und Tops, die ich meist noch drunter trage, sowie BH und U-Hosen hab ich fast täglich auf der Hand gewaschen und am WE dann in der Maschine. Hatte 5 BH's mit und fast 30 U-Hosen, aber wenn man sooooo geschwitzt hat, sind die sofort ins Waschbecken gewandert, da brauchte es auch schon mal 3 am Tag! Hatte Handwaschmittel mit und hab dort noch ne Tube gekauft! Draußen, oder über der Heizung war das zeug dann schnell wieder Trocken, gerade das aus Mikrofaser!
LG Oli
|