Huhu Ihr Lieben,

soooo.... 2. Bestrahlung geschafft, diese still liegen fällt mir immer noch schwer, liege da total verkrampft, vorallendingen wenn hörbar die Strahlen"versendet" werden..., na da muß das Nashorn noch viiiiieeel ruhiger werden, bin aber schon immer ein "Unruhetier".....
@ Bratapfel: toll das Du wieder so fit bist, da wünsche ich Dir für die nächste Woche wieder einen guten "Einstieg"!!!
@ Wendemuth:... rote Haare... ja das passt zu Dir...

,
hatte früher auch immer rot gefärbte Haare, aber das soll wieder anders werden,möchte wieder etwas "gesitteter"
werden..

@ Buzandi&Kerstin: na dann gute Besserung fürEure Liebsten... und steckt Euch nicht an...
@ Bernstein: TAM-Rezept gibt es eigentlich vom Hausgyn.
@ Kruemel: war heute bei der Sozialarbeiterin in Strahlenklinik, habe mich auch für die Paracelsus in
Bad Elxxxx entschieden, fange dann aber schon nach ca. 3 Wochen nach Bestrahlungsende an (Mitte März), ich möchte dann die 4-wöchige AHB machen wo man zusätzlich mehr psychosoziale Betreuung bekommt und auch intensiv auf Entspannungsverfahren eingegangen wird.. ich glaube ich benötige das doch verstärkt, nennt sich SPOR, muß ja in die "Puschen" wieder kommen und den Schalter wieder "umlegen", habe noch vor knapp 2 Jahren eine Zusatzausbildung Palliativ Care gemacht, und habe mein ganzes Wissen diesbezüglich weeeeeeeeit in die hinterste Ecke meines Chemohirnes "abgelegt", das muß mal wieder anders werden.......
Liebe Grüsse vom NAshorn