@wendemuth/bernstein:
hab euch deswegen gerade eine PIN geschickt. Für ne kostenlose app fand ich die echt ausreichend. Die Bilder sind zwar etwas klein, aber man kann sie dann in der Galerie speichern und sich dann in Fotogröße normal auf dem Handy anschaun. Viel Spaß!!!
@bernstein:
Also da muss ich dir echt Recht geben. Das fand ich bei mir auch schon komisch. Ich mach ja nun auch Sport und war immer eine der das Wasser in Strömen gelaufen ist, aber jetzt im Moment... NIX! Aber ich vermute das liegt daran dass man sich noch nicht richtig fordert. Ist ja eher langsam und Rentnersport. Wenn ich´s übertreibe wird mir sofort schwindelig. Man erwartet eben gleich zu viel und will dort anknüpfen wo man vor der Erkrankung aufgehört hat. Das fällt mir unglaublich schwer zu akzeptieren dass das nicht geht. Man fängt eben unten wieder an sich hoch zu arbeiten.
Ich schieb das mit dem schlafen auch auf den späten Kaffee. Ich trinke auch gern Milchkaffee wenn wir abends essen gehen. Klar dass ich dann nicht schlafen kann. Gestern bin ich z.B. um 22:00Uhr ins Bett und bin eben aufgestanden, wobei ich kein Problem gehabt hätte noch weiter zu pennen.

Also liegt vielleicht der Hase woanders im Pfeffer.
Tipps zu tauben Füßen kann ich dir leider nicht geben. Das hat mich zum Glück weitestgehend verschont. Irgendwer schrieb doch was von warmen Vogelsand????
@biber:
Schön dass du dich meldest. Hätte heute nach dir und mohnblume ausrufen lassen.

Langsam hatte ich mir echt schon Gedanken gemacht. Mega Sport Programm????

Oh, da freu ich mich schon drauf. Das klingt immer so toll was du hier schreibst wie gut dir das tut. Freut mich echt unheimlich für dich!!!!
@mohnblume:
Also wenn das mal kein cooler smiley ist dann weiß ich auch nicht.

Aber es ist ja immer so: Nichts muss – alles kann! Aber wenn sie so fix wiederkommen wie jetzt, kann ich vermutlich damit leben.
Das mit den Sportklamotten ging mir auch schon durch den Kopf und ich bin ganz froh so gut ausgerüstet zu sein. Auch Schuhe hab ich einige richtig gute vom jahrelangen joggen. Da gabs alle 2 Jahre frische weil die Dämpfung dann zerlaufen war. Die kann ich jetzt aber noch gut für Sport drin gebrauchen. Zur Not hättest du vielleicht auch was leihen können bei ner Freundin? Übrigens.... tch... hat im Moment alles voll mit Sport-BHs, Bustiers, Laufhosen, Laufshirts Yogahosen,.... Kannst du auch online schaun und bestellen.... Ich kaufe fast nur dort weil Preis/Leistung mich noch nie enttäuscht hat.
Ich hasse auch Bademäntel!!!