Pfuuuh, hatten heute Frühstücksbesuch von einer Familie mit vier Kindern. War sehr schön, aber jetzt bin ich auch erstmal "durch". GÄHN. War auch viel zu früh. Bin derzeit vor 9 Uhr kein Mensch mehr.
Ja das mit den Sportklamotten beim Kaffeeröster hab ich auch gesehen, aber etliches war in meiner Größe ausverkauft und ganz ehrlich: vier Sporthosen auf einmal sind auch da dann zu teuer. Habe es bei Bon P*** versucht und siehe da, heute ist die eine Lieferung gekommen und zwei Hosen bleiben und werden nachbestellt, das andere war nix und geht zurück.
@wendemuth - haaa, Kuschelschuhe. Herr Mohnblume hat sich neulich so kuschelige Hausschuhe gekauft, die völlig überdimensioniert sind - sieht aus, als wenn ein Yeti durch unsere Wohnung latscht, sehr witzig.

Wenn ich die bei der AHB anziehe, ist morgens Stimmung im Frühstücksraum.
Will auch rote Haare sehen...!
Vor einigen Jahren habe ich mir eine dunkelbraune Tönung gekauft, aber - kein Witz - in der Packung hatte die Flasche die falsche Farbe. Hab das aber erst nicht gemerkt, mir die Farbe in die Haare gehauen und dann beim Auswaschen nur gedacht ich seh nicht richtig

. Das war ein sattes Lola-rennt-Rot geworden. Natürlich Sonntags getönt, alle Läden zu und Montags kein Friseur... Bin also so zur Arbeit und hatte auch noch einen Termin mit einem Neukunden. Ich vermute, die wundern sich heute noch, wer die Rothaarige damals war, die dann nie wieder zu sehen war. Bin nämlich am nächsten Tag kleinlaut zu meiner Friseuse (die vor Lachen am Boden lag) und sagte "mach das weeeeeeg".
@Krümel - hab mit meiner Heilpraktikerin vereinbart, dass wir nach der AHB mal gucken, was ich brauche - was für die Seele oder für den Körper oder...
Übrigens werd ich bei der Arbeit immer angemault, weil ich Kuchen oder Schoki mitbringe (und davon essen kann so viel ich will, nehme einfach nicht zu!) und die Kollegen jaulen dann über das Hüftgold in der Küche.
@Ninele - habe jetzt noch trockene Augen vom TAM. Es gibt von Bepanth*** Augentropfen, die sehr gut wirken (ich nehm die drei oder viermal täglich) und auch so welche, die eher eine Gelkonsistenz haben (mal in der Apo fragen). Danach sieht man aber eine Weile etwas verschwommen, daher nehm ich die vor dem Schlafen, die helfen aber echt gut.
@Monika - der Onko-Gyn bei dem ich bin, hat den Ruf eines Halsabschneiders, weil er angeblich privat berechnet, wo auch immer es geht. Aber der macht diese Untersuchung bei mir (wegen TAM) und nimmt dafür gar nix. An Deiner Stelle würde ich bei Deiner Krankenkasse nachfragen. Meine beraten da sehr freundlich.
Ich hatte auch vor 3 Jahren einen PAP Abstrich, der seltsam war, danach aber nie wieder.
Wenn Du beunruhigt bist, teste doch ruhig mal eine(n) andere(n) Gyn - ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mich aufgehoben gefühlt habe.
@Glücksmama - ich habe unter EC prophylaktisch bekommen. Bei Taxol sah es knapp aus, aber die Ärztin wollte es ohne probieren und es hat gut geklappt, mußte nie verschoben werden.