Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2015, 17:49
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Monchen: wie schön, mal wieder von Dir zu hören! Das mit dem vaginalen US finde ich merkwürdig von Deiner Gyn. Ich bekomme kein TAm, doch mein Gyn macht alle 3-6 Monate US untenrum bei mir (oben natürlich auch) im Rahmen der normalen Nachsorge. Natürlich kriegt die Gyn mehr für den US bezahlt, wenn sie es als IGEL abrechnet, statt als normale Kassenleistung Ich halte es auch für eine gute Idee, mal bei der Kasse oder vielleicht auch beim Krebsinformationsdienst nachzufragen, denn ich denke, die Gyn kann das sehr wohl als Kassenleistung abrechnen, wenn sie will. Und wenn sie nicht will, musst Du Dir vielleicht wirklich jemand anders suchen. Frag doch mal Deine Freundinnen, ob sie Dir jemand empfehlen können.
@trockene Augen: hatte ich während der Chemo auch ganz extrem, Bepxxxx hat bei mir garnix gebracht, Super waren Artxxxc Tropfen, die hat mir der Augenarzt empfohlen. Und ja, ich hab mir beim Drogeriemarkt eine billige, schwache Sehhilfe für Fusselarbeiten wie Knopfannähen besorgt und die einfach beim Spazierengehen angezogen, um die Kälte zu mildern, wenn die Sonnenbrille zu dunkel war