Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2015, 18:23
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls,
sooooo - meine riesige Tasche ist gepackt und ich hoffe ich hab nix vergessen. Hab extra heute schon angefangen damit mir das fehlende noch einfällt bis Montag. Bin ich echt froh dass ich mit dem Auto fahre. Wir habt ihr das bloß alles mit dem Zug weggekriegt? Oder ich hab zu viel eingepackt....

@mohnblume:
Ohje, na da hast du ja deinen Wochenendputz schon hinter dir. Ganz schön anstrengend, stimmts? In dem Moment ist man dann echt froh wenn der Besuch dann auch wieder geht.
Da hast du Recht mit bonp... Wusste gar nicht dass die auch Sportklamotte haben. Im Sportgeschäft sind die Teile unerschwinglich wenn man was atmungsaktives haben will und nicht gewillt ist den Namen mit zu finanzieren. Mir doch Wurscht was auf meinem Shirt oder der Hose aufm Logo steht. Da ist der Kaffeeröster genauso gut und ich hab noch keine Unterschiede in der Qualität gemerkt. Nur die Laufschuhe hol ich für teuer Geld. Das ist es mir schon Wert. Aber sind ja auch häufig in Gebrauch.
Ein guter Freund von uns hatte auch mal so ein haariges Erlebnis. Seine Freundin sollte ihm die Haare rasieren auf 5mm von vorher normaler Länge. Ja, in der Mitte der Rasur hat der Rasierer aufgegeben. Er also Mütze auf, an die Tanke um neue Batterien zu besorgen. Hat noch getankt und beim bezahlen dann drin die Mütze abgesetzt. Er hat sich nur gewundert warum ihn alle mit offenem Mund anstarren. hatte überhaupt nicht mehr dran gedacht dass ja die eine Hälfte kahl war und die andere bewachsen. Darüber haben wir uns auch wochenlang amüsiert.

@monchen68:
Also mein Gyn macht auch Ultraschall vom Unterleib bei der halbjährlichen Kontrolle zusammen mit dem Abstrich. Vielleicht solltest du dich tatsächlich mal näher drüber erkundigen bei der Krankenkasse oder einem anderen Gyn.

Geändert von kruemel12 (17.01.2015 um 18:25 Uhr)