AW: After-Chemo-Thread
Meine Leukos waren während der Chemo MIT Neulasta immer so um die 3,5. Die Spritzen haben bei mir fiese Knochenschmerzen verursacht, steigernd von Chemo zu Chemo. Nach der letzten Chemo hatte ich dann keinen Nerv mehr und habe drum gebeten, keine Neulasta mehr zu bekommen.
Die Ärztin hat sich damit einverstanden erklärt, hat aber auch gesagt, wenn die Leukos dann unter 1,5 rutschen, müßte ich eine andere Spritze bekommen, um die Leukos wieder hochzubringen.
Natürlich mußten die verdammten Leukos dann wieder so tief fallen... bei 1,5 habe ich dann eine Granozxxx bekommen. Die Schmerzen danach waren NOCH schlimmer und NOCH länger als mit der Neulasta... Also selbst ins Knie geschossen!
Trockene / tränende Augen habe ich seit ca. 5 Wochen. Draussen NOCH schlimmer als im Haus. Bin eh Brillenträgerin, kann also nicht sagen, ob es ohne schlimmer wäre. Aber zumindest im Haus habe ich das Gefühl, dass es GANZ LANGSAM besser wird.
Was nach wie vor ne echte Katastrophe ist, dass ich durch meine aktuelle Brille nicht mehr vernünftig gucken kann. Habe eine Gleitsichtbrille und sowohl die Fernsicht als auch die Nahsicht paßt nicht mehr. Hat eine von Euch Erfahrung, wann es wieder Sinn macht, zum Optiker zu gehen und sich neue Gläser zu besorgen?? So schlechte Augen wie ich habe, kosten die Gläser ein halbes Vermögen und dann sollten sich die Augen nicht wieder in drei Monaten verändern - damit ich dann wieder neue Gläser brauche...
Wünsche Euch noch einen gepflegten entspannten Samstag Abend!!!
|