AW: After-Chemo-Thread
Guten Abend,
monchen68, also meine Gyn meinte, dass das sehr wohl eine Kassenleistung ist...den Tipp von Krümel finde ich gut, nachfragen und dann vielleicht doch den Arzt wechseln
ninele, ne trockenes Auge nicht, eher in die andere Richtung - teilweise tränten die Augen, dass man (vor allem Herr minori) immer dachte, ich würde heulen.
glücksmama, kann dich gut verstehen, dass du Zweifel zwecks der Spritze hast. Aber es sind ja nur noch drei - also die Spritzen sehr überschaubar. Ich hatte knapp 4 Wochen nach Chemoende meine OP, da war mein Blutbild so super, dass ich gedacht habe, die hätten mein Blut vertauscht (und ich hatte DOC im dreiwöchentlichen Rhythmus, also brauchte ich eigentlich viel mehr Zeit zur Blutbilderholung)
krümel, zum Glück gibt's ja den Kofferversand. Ich kann zwei Koffer aufgeben, die auch noch bei mir zuhause abgeholt werden können. Trotzdem frage ich mich, ob ich nicht auch zuviel mitnehme. Naja, ist ja Winter und dicke Pullis nehmen einfach mehr Platz weg als dünne TShirts.
an alle, bei denen die Chemo schon eine Weile her ist: Seit einiger Zeit kann ich morgens meine Hände nur unter Schmerzen bewegen. Die Hausärztin vermutet Rheuma, der Onkologe meint, dass es von der Chemo kommt und auch noch Jahre anhalten kann. Kennt ihr das??? Was machen eure Hände bzw. Finger? Ich will jetzt nicht auch noch Rheuma haben....
Einen schönen Abend euch allen!
|