Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 20:54
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

So, sind heute im Kino gewesen. War echt toll der Film. Irgendwer hatte den doch hier auch schon geschaut und empfohlen. Mohnblume - warst du das? Krümelienchen hat 3 Taschentücher verbraucht und fand ihn auch ganz toll. Nun ist der Mutter-Tochter Tag leider vorbei und ich scheuch das Kindelein gerade ins Bett.

Könnte auch durchaus sein dass die Gelenke noch mit giftigen Ablagerungen zu kämpfen haben. Das macht auch gern Schmerzen. Ich glaub auch wenn der Säure-Basen-Haushalt nicht im Lot ist. Das würde zumindest bedingt erklären warum manch einer mehr und ein anderer weniger damit zu kämpfen hat. Hüfte tut mir gar nicht weh, Rippen auch nicht. Bei mir sinds nur die Finger und die Knie. Sonst ist es echt erträglich.

@bratapfel:
Ich wünsch dir einen supertollen ersten Arbeitstag. Wird sicher schön! Ich kann es auch kaum erwarten. Ich glaub der Abend davor kommt einem richtig unwirklich vor nach so einer Ewigkeit zu hause.

@nashorn:
Ja was glaubst du denn? Du denkst wohl ihr werdet mich hier los? Wenn ich nicht völlig kopflos bin, nehm ich mein laptop mit. Wenn also nix dazwischen kommt und ich nicht das Kabel vergesse, kein modem mehr bekomme oder sonstwas, werdet ihr natürlich von mir hören. Desweiteren weiß ich dass dich das im besonderen brennend interessiert. Werde also ab Dienstag berichten.