Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 23:03
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Anette,liebe Heike,ich geb euch mal ein wenig von meiner Kraft ab...viel kann ich allerdings nicht vergeben.....sorry,......
ich hatte heute meine erste Erfahrung mit dem Palliativnetz .....meinem Mann ging es heute gar nicht gut.Was heißt ging,es geht ihm immer noch schlecht.Wird eine unruhige Nacht...Er war etwas schlapp heute,sonst ging es wie immer.Da ja Sonntags immer sein Freund kommt,bin ich mit unserer Tochter mal ins Kino gefahren.Als wir um fünf zurück kamen.war Mario,Arnes Freund,noch da.Arne sagte"Es geht mir gar nicht gut"und ging ins Bett.Ungewöhnlich für ihn,weil sein Freund ja noch da war.Mario sagte.er konnte kaum zwei Schritte machen,schwankte die ganze Zeit,ist beim Unterhalten immer eingenickt.Er war ganz grau im Gesicht,ihm ist sehr sehr kalt.Dann hat er sich mehrmals übergeben.ich habe dann den Palliarzt angerufen.Der kennt Arne überhaubt nicht.Er fragte,welche Medikamente er nimmt und ob jemand in der Fanmilie einen Infekt hätte.Ich verneinte.Er sagte,das hört sich trotzdem nach einem Infekt an.Am Telefon erkannt???Er meinte,er wird die Nacht schon schaffen und morgen rufen sie den Hausarzt an.Was ist das denn?Ich dachte,er würde kommen.Arne sieht nicht gut aus,er ist so eingefallen und hat tiefe Schatten unter den Augen.Ich werde die ganze nacht aufpassen,mir ist das unheimlich.