Hallo an alle,
melde mich heute nach längerer Zeit wieder, hatte meine letzte Chemo Ende November. War eigentlich von Nebenwirkungen immer gut verschont geblieben, doch das änderte sich zum Schluss, zu früh gefreut – Fingernägel eingeblutet- einer nach dem anderen verabschiedet sich momentan, Wassereinlagerungen – Augenbrauen haben sich verabschiedet und der untere Wimpernrand ist auch arg dünne, meine drei neuen weißen Haare sind auch wieder weg. In der Adventszeit wurde mir dann auch noch beim Geschenke besorgen als Höhepunkt der Geldbeutel aus der Tasche gestohlen, schön mit Karten und allem drum und dran - braucht man ja schließlich noch kurz vor Weihnachten… und ich hab´s nicht mal bemerkt!!!!

Das hatte mich dann ganz schön gebeutelt, mir war einfach nur noch zum heulen, die Tränen kullerten ständig. Zum Jahreswechsel waren wir dann kurz entschlossen ein paar Tage in der Sonne (war am Pool die Einzigste mit Elefantenfüßen), das tat der Seele gut und jetzt sieht es schon wieder besser aus.
@ Frühlingswiese: den fiesen Muskelkater kenne ich auch, aufstehen, Treppe auf- und absteigen, ich hatte täglich das Gefühl eine sportliche Höchstleistung am Vortag erbracht zu haben. Hatte alle möglichen Tipps zwecks Wassereinlagerung ausprobiert, gefühlte 1000Liter Brennnesseltee getrunken, leider kaum Besserung damit erreicht. Erst seit ich nun ganz leichte Entwässerungstabletten bekommen habe, hat sich das zum Positiven gewendet. Innerhalb weniger Tage war ich die Flüssigkeit los, Muskelkater ist wie weggeblasen, kann es kaum glauben. Fühle mich wieder richtig gut.
@kruemel : viel Erfolg in der AHB in Bad Elster!!!
Allen anderen einen schönen Abend,
liebe Grüße