hallo liebe leute
@illonka herzlich willkommen hier-mach dich nicht verrückt
Meine diagnose kam im September 2014: ich habe auch trible negativ G3 hört sich schlimm an-es geht auch um die gefahr der rückfallquote die ist bei Trible negativ höher-
Mein saukerl der größte war knapp 4 cm groß die andern unter 2cm
nach der EC chemo die alle drei wochen liefen-du wirst regelmässig kontrolliert per ultraschall beim brustzentrum so ist es hier-
bei mir war nach der vierten EC nichts mehr zu erkennen bis auf die lypmphknoten die schrumpfen langsamer-
nun bekomme ich 12 TAXOL-(do-ist die 6.te dann folgt auch wieder kontrolle)
Du must Mut haben-hier bist du richtig man wird aufgebaut bekommt hilfe-etc.
Ich wünsche ich dir ganz viel Mut und Kraft - du wirst es schaffen
@eule ich habe auch ziemlich magenprobleme durch taxol verstärkt-
du schreibst du nimmst panto 40
als tipp kann ich nur sagen lass dir ramitidin aufschreiben-das beruhigt den magen besser-das pantoprazol soll man nur 1-2 wochen nehmen und dann pausieren-da es die schleimhaut komplett abbaut-und es ist gut wenn du etwas schleimhaut im magen etc- hast- ich habe beides zu hause-und mein magendarm arzt sagt immer das man panto nur kurzzeitig nehmen soll und dann absezten-rami kannst du täglich nehmen
ein anderere Tipp frag mal nach oder weißt du in wieviel lösung Nacl du wieviel taxol bekommst???
wenn ich die menge in 250ml nacl bekomme habe ich magenschmerzen ohne ende -ist das aber in 500ml aufgelöst dann habe ich keine beschwerden!!!!!!!!!
@traumjessi
hallo ich habe auch trible negativ G3 ich bekomme noch chemo
bei mir wurde keine wächterlymphe etc. operiert sondern ich muss erst die chemo machen und dann komme ich unters messer-
Ich habe zwei Kinder fünf und sieben Jahre alt -es ist schwer aber wichtig das du ehrlich zu denen bist denen alles so gut erklärst sie bekommen es sowieso mit- es gibt tolle bücher um denen das näher zu bringen-"Als er Mond vor die sonne trat", die papierkette- sparky das glühwürmchen viele mehr-schau mal unter krebsgesellschaft nach
Ich weiß nicht was du für ein Mensch bist- für mich ist es wichtig über die Krankheit reden zu können-Ich habe tolle Freunde, super familie- etc.
da kann ich jederzeit reden-weil das stillschweigen ist viel schlimmer als der offen umgang mit der Krankheit