Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 11:44
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Ihr Lieben,

Zitat:
Zitat von Nashorn63 Beitrag anzeigen
Sooo, morgen ist Bestrahlung Nr. 4, dieses Ungetüm von Bestrahlungsgerät ist mir nach wie vor noch unheimlich,
kommt mir vor wie ein "feuersspeiender Drache" welcher statt Feuer ebend Strahlen in Intervallen "ausspeiht"..
huuuu.., dieses blöde laute brummen... echt ätzend...., so genug gejammert

Euch allen noch einen schönen Abend....

Liebe Grüsse vom NAshorn
Ging mir Anfangs genauso, musste mich echt zusammenreißen nicht von der Liege zu springen. Ich fand das Gerät auch voll spooky Mit der Zeit wurde es dann besser.

@ Krümel..... ich war das mit dem Kino. Fand den auch ganz schön.
Wann geht's denn los zur AHB? Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

@ Mohnblume...die Wimpern sind mir während der AHB nochmal ausgegangen.
Aber jetzt sind sie so richtig schön. Hoffe die bleiben.
Ich denke schon dass diese Stimmungsschwankungen vom TAM kommen können. Schaulaufen gibt es während der AHB nicht . Ich hatte mich vorher auch noch bei LiXX mit Sportklamotten eingedeckt. Und musste aufpassen dass niemand meine Jacke greift, da anscheinend alle noch mal Sportzeug da gekauft haben.
Turnschuhe hatte ich ganz normale. Ein paar für drinnen und eines für draußen.

@ Bernstein...Thema Füße. Ich habe ja mit Händen und Füßen mit den Neuro.... zu kämpfen. Während der AHB habe ich die Füße in Körner (Vogelfutter und Sand) bewegt. Wobei bei mir Wärme eher unangenehm an den Füßen ist. Zusätzlich kann man um die Nerven zu stimulieren Igelbälle unter die Füße gleiten lassen. Gibt auch so Igelrollen. (Günstiger im Zoogeschäft als Sanihaus). Vielleicht wäre das ja was für dich.

@ Bengerl....das mit der Hüfte kenn ich leider nicht. Habe andere Baustellen (Rücken, Nacken ect)
Möchte mich endlich wieder normal fühlen

@ Ninele....wurde ganz normal bestrahlt und kann dir da leider nicht weiterhelfen

@ Bratapfel......ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute

@ Allgäu geniesse die Reha

Habe mich heute endlich mal zum Rehasport angemeldet und Mitte Februar geht's los. Bin mal gespannt wie das dann da mit den Duschen aussieht. Zeige mich ungern so einseitig in der Öffentlichkeit

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart.

LG, Mona