Zitat:
Zitat von mucki53
!!!!!.
gebremster Schaum
|

was ist das denn für ein süßer Begriff - hatte ich ja noch niiiiieee gehört....
SUPI, liebe Mucki.
na, da werd ich mir mal Mühe geben.
Ich hab immer noch damit zu tun, dass ich das Gefühl habe, in meinem Inneren ist total viel los. Müllabfuhr, eben. Gefühlte Bulldozer ....
Als ob alles von innen abrasiert wird. AB und an widerliches STechen überall, aber eben von innen.
Meine Kräfte lassen auch immer noch zu wünschen übrig. Oder könnte es sein, dass ich zu ungeduldig bin ???

Was ich interessant finde, ist, dass sich mein Energiehaushalt sehr unterschiedlich anfühlt - je nachdem ob ich MIT Tumorzellen unterwegs bin (dann ist es häufig so eine bleierne Kraftlosigkeit, als würde ich jede Bewegung gegen den Widerstand von Sumpfmoor-Morast machen müssen. OHNE Tumorzellen ist meine Kraftlosigkeit eher so ein "ich-kann-nicht-mehr" Ausgepowert-sein.
Früher konnte ich das noch nicht so deutlich fühlen und unterscheiden.
....
GEstern hatte ich nochmals Geburtstagsbesuch - insgesamt war das wirklich schön. Meine kleinen Schätze sind nun so alt, dass sie schon richtig tolle Geschenke machen. Das ist soooooo toll.
Habe ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich die tollsten, besten, liebsten, süßesten, intelligentesten, glücklichsten, wunderbarsten, hübschesten, fantastischsten Kinder der Welt habe??? 

(manchmal bin ich eine soooo unerträglich verliebte Mama ....

- aber kennt das nicht jede Mama????)
Dieses Gefühl ist eines der definitiv wunderbarsten auf der Welt.

für euch alle vom

chen