Hallöle zusammen!
Heute morgen schon ne Krise gekriegt, das Taxi (zur Bestrahlung) kam und kam nicht. Habe dann noch mal das Taxiunternehmen angerufen: "der Wagen ist unterwegs" - ja...aber wohin??? Und wann???

Jedenfalls kam das Taxi dann ca. 15 Minuten zu spät. Und ich dementsprechend zu spät zur Bestrahlung. Zum Glück war die Patientin, die eigentlich nach mir bestrahlt wird, schon sehr früh da und wurde vorgezogen. Aber sowas kann ich echt nicht haben.

Ich bin gerne pünktlich.
@munsteadwood:
Nachdem ich die Wassereinlagerungen ca. drei oder vier Wochen lang mit Fässern voll Brennnesseltee zu bekämpfen versucht habe, habe ich letzte Woche endlich Entwässerungstabletten bekommen. Die Dosierung, die meine Onkologin verschrieben hat, ist so gering, dass die Apothekerin meinte, ich dürfte die fünfache Menge nehmen! Habe ich aber nicht.
Seitdem ich die nehme, schwindet das Wasser langsam aber stetig, wenn ich sowohl der Optik als auch der Waage glauben darf!

Was leider noch nicht schwindet, ist der "Muskelkater" oder wie man diese seltsamen Schmerzen bezeichnen soll. Aber ich übe mich in Geduld...
@minori:
Ich habe mir auch abgewöhnt, die Beipackzettel von Medikamenten zu lesen. Ich neige nämlich dazu, dann ALLE Nebenwirkungen zu auch zu bekommen.
@Krümel:
Wünsche Dir eine tolle, erfolgreiche, erholsame AHB. Und weil wir ja alle neugierig sind: berichte ab und an mal! Sonst würde hier auch was fehlen, ohne den Krümel!!
Nachher noch Taichi und dann ist der Montag quasi schon wieder um!