Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 16:48
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Oh man, hab gerade versucht mit einer meiner Schwestern eine Aussprache zu machen. Diese Schwester hat es letztex Jahr auch nicht einfach gehabt, aber muss deswegen die ganze Familie darunter leiden? Sie war zum dritten Mal schwanger und bei der Fruchtwasseruntersuchung hat man festgestellt, dass das Kind behindert und nicht lebensfähig ist. Dann hat sie einen Schwangerschaftsabbruch machen lassen und jetzt macht sie den Rest der Familie dafür verantwortlich. Am Schluss war es ja ihre Entscheidung und mit der kann sie jetzt nicht leben. Ich finde sie soll froh sein, dass sie zwei gesunde Kinder hat. Ich weis, dass ich keine mehr bekommen kann. Dass es für sie nicht einfach ist glaube ich ja. Am meisten tut es mir für meine Mama leid. Indirekt hat sie mir ja auch den Vorwurf gemacht, dass sich unsere Mama nur um mich in der Zeit gekümmert hat (es war während EC). Ich sollte mich eigentlich auf mich und meine Gesundheit kümmern, aber das beschäftigt einen ja doch.
Sonst ist warten auf die Bestrahlung angesagt und ich bin ziemlich ungeduldig. ...
Seit Freitag nehme ich jetzt TAM alles gut. Ich soll es in der Früh einnehmen. Schlafstörungen hab ich schon seit ein paar Wochen. Habt ihr einen Bericht über die Wirkung vin TAM bezüglich Dunkelheit im Schlafzimmer gelesen? Dort wird ja geschrieben, dass es bei völliger Dunkelheit bei Mäusen besser wirkt. Wisst ihr darüber etwas?