Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 18:19
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@mohnblume:
Na in welchen Film geht ein chemobrain was an der Kasse schon den Namen vom Film vergessen hat. Tatsache! Mein Kind dachte ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank und dabei war nur „Honig im Kopf“.

@frühlingswiese:
Kann ich gut verstehen. Ich mag das auch nicht zu spät dran zu sein. Dann muss eben ein anderer kommen wenn es zu eng wird. Ist ja auch manchmal schlecht planbar mit anderen Fahrten, aber dann kann ein andrer Fahrer einspringen.
Aber klar berichte ich. Würde euch auch vermissen und würde vor Neugier platzen wenn ich nicht wüsste was es bei euch so neues gibt.

@bengerl:
Also erstmal – wieso bitte solltest du daran Schuld sein? Erstens find ich das schon ganz schön heftig solch eine Bemerkung und ziemlich aus der Luft gegriffen. Was hast du denn sonst für ein Verhältnis zu deiner Schwester?
Und zweitens: Ist das mit den Mäusen dein Ernst? Hör ich zum ersten mal. Aber dann wär es ja von Vorteil tam abends zu nehmen. Muss ich gleich mal google befragen.