Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2015, 08:10
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen ihr Lieben,

@Krümmelchen,
ich wünsche Dir eine gute Fahrt heute! Sei vorsichtig! Und lass es dir so richtig gut gehen!!

zu Tam:
nach 3 Einnahmen sämtliche NW'en? Hui, das klingt heftig. Klar reagiert jeder anders, aber das erscheint mir dann doch etwas unglaubwürdig... Aber wer weiß das schon - vielleicht hilft ihr ja ein Hersteller-Wechsel?

Ich habe jedenfalls keine neuen NW'en wegen Tam feststellen können, nehme es seit Nov. 2014. Hitzewallungen, Nachtschweiß und Schlafstörungen - alles war vorher schon da.

@frühlingswiese:
Was war denn der Grund für das Zuspätkommen des Taxis? Ich finde auch, das geht nicht. Da hatte ich mit meiner Taxifahrerin immer Glück, sie war oft 10 Minuten zu früh dran. Und nicht zuletzt wegen ihrer absoluten Zuverlässigkeit hat sie mich wunderbar durch diese Wochen begleitet.
Wechseln bei dir die Taxifahrer? Ich wünsch dir, dass es nicht mehr vorkommt. Man sitzt eh schon auf heißen Kohlen...

So, ich hab dann heute meinen nächsten Termin. Muß nachher zur Bestrahlungsklinik, Nachkontrolle. Ich denke, es ist alles im grünen Bereich. Freu mich einfach auch total aufs Schwimmen. Ich hab mir extra einen neuen Badeanzug gekauft!

Euch allen einen schönen Tag!
LG, Kerstin