Ihr lieben Frauen
Heike, wie schön, dass Dein Werner etwas essen konnte. Auch wenn es nur so kleine Lichtblicke im grauen Tag sind, ich wünsche euch noch so viele davon!

Und wir sind hier, wenn die schwere Zeit Dich erdrückt, wenn Du Halt brauchst, jemand der zuhört, jemand der mitfühlt... Wir sind hier für Dich!
Sabine, Dein Arne kämpft so sehr, er ist so voller Liebe für Dich, für eure Tochter, seinen Vater... Ich wünsche ihm und Dir so sehr, dass sich sein Wunsch noch erfüllt, er Geburtstag mit seinem Vater feiern und die Zugvögel sehen darf. Was für ein schöner Wunsch, das zu lesen, hat mich zu Tränen gerührt...

Auch für Dich sind wir immer da...
Anette, wie geht es Deinem Mann heute? Ich hoffe, die Nebenwirkungen bleiben gering...Und wie geht es Dir, meine Liebe? Deinen Augen? Passt Du auch auf Dich auf?
Liebe Marie, vielleicht liest Du das hier, ich möchte Dir gerne einen lieben Gruss dalassen, ich wollte Dir so oft schreiben die letzten Tage, habe aber weder Zeit noch die richtigen Worte gefunden... Du starke Frau, was musst Du nur alles mitmachen... Ich hoffe, alles kommt so, wie es schlussendlich für Dich lebbar ist...
Liebe Grüsse an alle hier und einen guten Tag für jeden von euch!
Lella
P.S. Anette, ich möchte Deinen Thread auch wieder haben!