Huhu...

Ja Davinci, erst mal gaaanz fest

ich kann mich nur den anderen Mädels anschliessen.
Wenn das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient gestört ist, sind das keine guten Voraussetzungen. Ich denke das ist doch ein sehr ausschlaggebendes Argument dass du anführen kannst in deinem Gespräch. Ich finde so etwas geht gar nicht, da du ja deine ganze Kraft , wie du schon sagst brauchst um dadurch zu kommen. Alles überflüssige sollte man meiden, was in dem Fall ja nict geht weil du auf sie angewiesen bist

Mein Vergleich ist, das ich eine gynäkologische Onkologin habe, die sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt. Am Anfang hatte ich Bedenken, da sie sehr jung ist und auch nur Montags dort ist. Aber mittlerweile habe ich Vertrauen zu ihr. Sie fragt jedesmal einen der Chefs um Rat und meistenskommen dann zum Schluss sehr gute Lösungen raus. Einmal sagte sie, ich habe mir zu Hause noch übelegt wir könnten dies und jenes machen oder " bin ich froh wenn wir sie dasurch haben "! Das zeigt mir Empathie und das braucht der "Patient".
Für mich wäre noch eine Lösung, ich könnte die Onkologie wechseln, weiss nicht ob es bei dir möglich ist. Du musst bedenken DU bist in dem ganzen Geschehen die allerwichtigste, es geht um DEINr Gesundheit und sie verdienen mit DIR Geld, sowie in anderen Branchen "De Kunde König" ist, hlit das hier ja wohl gaaaanz besonders.
Oh man, ich wolltgarnict sovil schreiben er wenn ich sowas höre, dann komme ich in Fahrt.
Du solltest dich wehren, aber ich weiss, dass man in der asituation keine Kraft dazu hat, oh wie gemein

Hast du jemanden der sich für dich einsetzen kann und den Kampf für dich antritt? Du solltest das nicht alleine machen!!!

Du bist Patient, du hast alle Rechte !!! Du brauchst dir das nicht gefallen lassen !!!

Ich werde meine fiese Erkältung nicht los, habe fast die ganze Nacht vor Halsschmerzen, Nase zu, Kopfschmerzen nicht schlafen können. Ich glaube jetzt wirds doch Zeit das Antibiotikarezept einzulösen

Wollte ich eigentlich vermeiden, aber das geht wohl nicht, die Entzündungswerte im Blut sind zu hoch, die nächste Chemo ist in Gefahr !!!

Alles Liebe erstmal

Sinai