Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 23:01
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

jetzt haben sich die Posts auch noch überschnitten

liebe Geli,
Du sollst und brauchst dich doch nicht zu entschuldigen - bitte bleib so lange du willst und schreib so viel und oft Du möchtest - du bist mir immer willkommen. Du gehörst definitiv zu den Königinnen !!!

Vater fährt zu Happiness?? könnte er ja auch lieber mit dem Sohnemann zusammen machen an Ostern z.B. ?? Wenn der Kleine schon in letzter zeit so viel mitmachen musste. Ein Outdoor-Event in Kanada, das kann man mit einem 9jährigen doch schon fast umsetzen... Trekking, Draußenübernachten, Klettern, - alles, was dem Kind wieder Eigenwahrnehmung seines Körpers ermöglicht und Zutrauen in seine eigenen Fähgikeiten und dann noch "unter Männern"?? na ja, das ist vermutlich eine ganz eigene nicht ganz einfache GEschichte. ich rühr da mal nicht dran.

Du selbst, finde ich, bist schon wieder auf einem sehr guten Kurs. Hast herausbekommen,was der Knackpunkt ist und bist schon dabei, das umzusetzen für deinen Sohn. Die zaghaften Vorwärtsbewegungen der Kämpfer-Geli sind da schon herauszuspüren und zu hören und das freut mich ungemein.
Das klingt gut.

Liebe Tündel,
du sprichst ja so wahr.
10 Minuten am Tag,,das aber jeden Tag, auch am Wochenende!

das ist irgendwie der Schlüssel zu allem. Sei es nun das Klavier, das Aufräumen, das Ausruhen, das Haushaltshelfen, das Kopfrechnen, das leidige Diktat ..... Aber ist das nicht WAAAHHNsinn, was wir da leisten???
Und das dann auch noch in meinem und Schneckis Fall MAL ZWEI !!!
naja, ich jammer schon wieder.

jetzt aber wirklich: GUTE NACHT