Hallo liebe Biene....
Du Tapfere , mit deinem tapferen Arno....
Unglaublich was ihr beiden Regeln konntet, ist bestimmt ein beruhigendes Gefühl für dich ... Ich hoffe sehr für euch, das eure gemeinsame Zeit ohne weiterem Leid bleibt... Weiterhin ganz viel Kraft für euch

Drück dich heike
Mein Mann ist auch so unglaublich .... Nach jedem Berg ab, folgt ein Berg auf...
Aber meine Angst bleibt, die Zeit rennt immer schneller.... Ich sehe und fühle es.... oft fühle ich mich so zerrissen.... Weil ich mich oft nur noch schlapp, krank und Müde fühle.... Schaffe ich nicht mehr das was ich schaffen müsste , sollte....
Meine Kraft geht zu neige.... Obwohl ich Krankgeschrieben bin.... Und nur zu Hause bin.... Habe ich jetzt immer öfter das Gefühl .... Ich kann nicht mehr....
Immer stark sein, sich zu Hause nichts anmerken lassen.... Eine schwere Zeit diese Zeit....
Mein Mann spricht nicht von sich..... Und weiß nicht wie es mir geht.... Das ist natürlich gut so..... Nicht das er noch denkt , das ich mich seinetwegen so fühle....... Für ihn würde ich alles tun.... Ich habe mir schon überlegt dieses Vita Spri... aus der Apotheke zu holen, das sol ja bei Erschöpfung helfen...
Oh man nun habe ich aber gejammert.... Brauchte ich wohl mal ....
Ich wünsche allen einen Sorgenfreien Sonntag..... Heike