Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 08:59
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen,

@ninele, Mensch, so Sachen, die bei dir da mit Verwechslung abgehen, braucht wirklich niemand. Gut, dass du wechseln kannst! Viel Erfolg für Donnerstag und die OP! Und die OP habe ich als nicht besonders schwer erlebt. Die Schmerzen waren sehr gering und die Übelkeit nach der Narkose war das Schlimmste, aber kein Vergleich zur Übelkeit nach Chemo! Ging auch viel schneller weg....

@frühlingswiese, ich kann doch deine Ungeduld verstehen! Mir geht's auch zu langsam und ich bin jetzt auch zu lange ohne Frisur unterwegs...Ich sehe es jetzt positiv, was ich während meiner Erkrankung gelernt habe (lernen musste) ist Geduld haben! Und so geht's jetzt halt auch mit den Haaren. Was machen deine Gelenkschmerzen? Wenn noch vorhanden, schreib mir mal ne PN.

@wendemuth, schön von dir zu lesen! Und meine Waage scheint der Zwilling von deiner Waage zu sein, hat nämlich auch einen Begrenzungsstop nach unten! Sekt stelle ich für unser Treffen kalt - gar kein Problem!

@oli, 2,5 Kilo in einer Woche nur durch Verzicht auf Weizenmehl? Krass...werde ich mich auch mal mitbeschäftigen. Morgen habe ich aber erst mal eine professionelle Ernährungsberatung, denn in meinem Kopf geistern so viele Ratschläge rum....

@krümel und Allgäu, genießt die Zeit in Reha und AHB!

Wünsche allen einen schönen Tag!