Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 21:54
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Glücksmama, vielleicht sollte ich mich umbenennen in Glückskusine.
Ja, ich habe das Fen.... weggelassen. die Schwester meinte das können wir riskieren- Ich wollte einfach heute nicht den ganzen Nachmittag schlafen und fertig sein. Es hat funktioniert, ich war in so freudiger Erwartung das es gleich vorbei ist, ich habe mich gut gefühlt und sicher hat es auch deswegen funktioniert. Die sind einfach klasse die Schwestern da, und glaube mir ich kann das beurteilen ich habe selbst in der Klinik gearbeitet und hatte es aufgegeben noch jemals mal gescheite Schwestern zu erwischen.

Ich hatte in den letzten 6Monaten ganz viel Glück in all diesem Unglück habe ich soo viel gelernt und so viel mutige, tolle Menschen getroffen, alleine schon hier. Ich weiß nicht in welcher Weise diese Veränderung in mir vorgegangen ist. Ich bin sehr dankbar für diese Veränderung, ich habe lange gebraucht um zu verstehen, dass ich anders niemals damit angefangen mich zu verändern. Ich musste und deswegen haben diese Veränderungen Einzug gehalten, langsam und ohne das ich die Türe aufgemacht hat.
Mein Ärztin im BZ hat damals zu mir gesagt:
Sie sollten dem Krebs nicht immer die Türe aufmachen wenn er vor der Türe steht. Sie lassen ja sonst auch nicht jeden in die Wohnung. Es muss mindestens 1Raum geben in dem der Krebs keinen Zugang hat. Und auch das Schlafzimmer ist tabu. So habe ich das WC und das Bad ausgesucht um ihn zu treffen. Dort habe ich viel Zeit verbracht am Anfang. Es hat mir sehr geholfen und ich habe fast immer geschlafen ohne Hr. Krebs.
Und ich habe ihn auch manchmal rausgeschmissen, wenn er nicht gehen wollte. So habe ich die Haustüre geöffnet und ihn gebeten zu gehen.
Wenn ich nicht schlafen kann mach ich das heute noch.
Meine Lieben, ich bin wirklich tiefer mit euch allen verbunden.
Es gibt eine schöne Geschichte, sie heißt Mondkusine. Vielleicht googelt ihr mal. Die Geschichte passt und deswegen seid ihr alle ein Teil von mir geworden.
Oh je , schon wieder ein Roman
Ich wünsche euch allen alles Liebe, bis bald+
Am Freitag spielt mein Neffe mit seiner tollen Band hier bei uns für mich.
Ich freue mich so sehr, das bedeutet mir so viel. Er hat mir geschrieben:
Wortwörtlich:
Rock die Chemo
super genial, hurra, juhu, jippie