Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hallo an alle
Nun wissen wir den Bescheid erhalten. Bei meiner Mutter wurde BDSK festgestellt. Alle Organe sind in Ordnung auch die Leber! Allerdings sind die Lymphkonten im Wirbelsäulenbereich (alle an einem Ort und nicht verstreut) befallen. Nach zwei Meinungen von Unterschidlichen Kliniken steht fest, dass man zum jetztigen Zeitpunkt nicht operieren kann. Sie leiten jetzt die Chemo und Bestrahlung ein und beobachten das ganze während 4-6 Wochen ob sich der Tumor zurückbildet und dann operiert werden kann. Allerdings müssen Sie meien Mutter zuerst aufpäppeln da sie sehr dünn ist (war sie schon immer). Beim Chemomittel ist die Rede von Gazmar oder so was.
Meine Frage nun an Euch:
Was haltet ihr von diesem Befund?
Besteht noch Hoffnung auf eine Operation?
Hatte jemand das selbe?
Was sind die Nebenwirkungen von Gazmar?
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn mir irgendjemand etwas dazu berichten könnte. Ich drehe fast durch. Denn vor 2 Jahren wurde bei meinem Vater 52 Jahre alt Leukämie festgestellt. Er hat diesen Krebs bis jetzt überwunden. Allerdings die letzte Chemo hat ihm das Kleinhirn angegriffen und die ganze Feinmotorik lahmgelegt. Er konnte nicht mehr gehen und nicht mehr sprechen. und jetzt das noch mit meiner Mutter 51 Jahre alt. Ich drehe fast durch.
Liebe Grüsse und vielen Dank
Denise aus der Schweiz
|