AW: After-Chemo-Thread
Hi Mondkusine!!
Herzliche Willkommen! Hast Du auch das Gefühl, wenn man sich in diesem Thread meldet, dass das Schlimmste hinter einem liegt?? Hatte ich jedenfalls.
@Bratapfel:
Genau!! Ich habe mir letzte Woche tatsächlich ein Kleid gekauft! ICH! Ein Kleid! Das letzte Bekleidungsstück dieser Art habe ich 1998 in die Altkleidersammlung gegeben. Aber ich habe auch das Gefühl, irgendwie muss ich nach aussen darstellen können, dass ich Frau bin. Und mit 1,78m Größe und ohne Haare und einem recht breiten Körper sieht man nicht sehr weiblich aus...
Ansonsten ist wird es wohl heute ein eher ruhiger Tag. Bestrahlung für heute schon weg (und ich bin echt froh, dass meine Bestrahlungen jeden Tag zur gleichen Uhrzeit sind - vielleicht auch, weil keiner den 7:40 Termin haben will??). Frühen Nachmittag will ich wieder zum Fitness gehen. Und dann... mal gucken.
Wir müssen heute abend der Katze eine Spritze geben. Bin gespannt, wie wir uns anstellen werden...
Ach ja: @Krümel:
Das tropfende Auto war dann ein gelöster Schlauch im Kühlsystem. Neue Schelle rum und wieder dicht (hoffentlich).
Und die neue Waschmaschine ist bestellt... soll diese Woche geliefert werden. Verdammt teures nachträgliches Weihnachtsgeschenk...
Wünsche Euch was!!!!
|