Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14667  
Alt 27.01.2015, 10:53
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Eisblume!
Das ist Mist mit der Übelkeit! Was hast du für Medikamente. Das darf eigentlich nicht sein das du brechen musst. Melde dich in der Klinik. Bitte! Es ist natürlich kein Vergleich zum taxol, aber es wird besser. Eine Woche kann es dauern, das man schwächelt. Dann geht es wieder! Ich drücke dir doll die Daumen. Frischen Ingwer kauen, kleine Scheibchen hilft gut oder auch Ingwertee. Wenn es irgendwie möglich ist, heute wahrscheinlich nicht, aber dann versuche es mit frischer Luft . Das hat mir sehr geholfen.
Ich drück dich und denk an dich! Halt die Ohren steif und bitte nicht aufgeben. Du schaffst das wie wir alle hier!!!

Liebe glücksmama:
Oh nein, da wird bestimmt nichts sein. Aber Gewissheit ist besser. Habe auch unter EC oft Kopfweh gehabt und heut auch etwas. Hatte aber vorher selten Kopfweh. Mir geht es so mit meinem Husten . Meine Mutter hatte metas in der Lunge . Sie hat immer stark geraucht, ich aber nie. Trotzdem ist die Angst da obwohl lungenröntgen 2 mal gemacht wurde und alles ok ist , habe ich jetzt einen Termin beim lungenarzt zur Sicherheit. Ich kann dich total verstehen!!! Es wird aber alles gut sein. Mir hat meine Ärztin mal am Anfang gesagt, das da wo man vorher schon Beschwerden hat, die sich unter Schemo verstärken können. Ich glaube unser Kruemel hatte das auch mal hier Geschrieben.

Liebe Davinci ,
Du hörst dich auch schon wieder besser an. Das freut mich! Ich hatte einmal Antibiotika wegen meinem Husten ohne Fieber . Meine Blutwerte waren immer im guten Bereich bis jetzt. Trombos und hb immer unterer Bereich aber Limit und leukos immer 3,5 und 6.
Was macht deine Erkältung?

Liebe sharky,
Bin in Gedanken weiter bei dir!!!:

Liebe alle!
Nach taxol geht es mir gut. Etwas Kopfweh und leicht Bauchweh . Aber alles erträglich und gut. Habe gestern ca 4 Std mit Unterbrechung geschlafen. Während der Infusion hab ich nicht geschlafen, war gute Stimmung zum schnattern. Die erste Infusion lief ganz langsam, stand immer eine Schwester an meiner Seite , allerdings auch nur mit 250 ml NACL. Später lief es etwas schneller. Keine Allergische Reaktion. War ich sehr erleichtert.
Husten scheint besser zu werden. Ich wünsche es mir total. Mein Rücken zwischen den Schulterblättern hält sich aber noch damit auch der Schmerz beim einatmen. Na mal schauen.
Hatte gestern gefragt ob ich nochmal einen Herz US bekomme- nein ist nicht vorgesehen. Gelegentlich stolpern ist wohl normal unter EC. Sollte aber jetzt aufhören.
Im Moment bin ich happy! Treffe mich heute Abend mit Freunden. Das wäre unter EC am 1. Tag nie möglich gewesen.
Diesmal hab ich bestimmt auch jemand vergessen.
Bin trotzdem bei euch! Ihr seid mir alle total wichtig.
In der letzten Zeit hab ich oft hier im Krebs Kompass andere Threads gelesen. Ich glaube, das hat mir nicht so gut getan. Sollte ich mir vorläufig abgewöhnen. Zumindest solang bis man selbst etwas gestärkter ist. Geht euch das genauso?

Ich wünsche allen einen schönen Tag ! Berlin könnte endlich mal etwas Sonne gebrauchen!

Ganz liebe Grüße Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!

Geändert von Sonne72 (27.01.2015 um 11:02 Uhr) Grund: Änderung Fehler
Mit Zitat antworten