Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14670  
Alt 27.01.2015, 12:14
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr alle zusammen!!
Habe in den letzten Tagen auch nur Mitlesen geschafft, freu mich aber sehr mit Mondkusine, dass due es geschafft hast!!

Liebe sharky! Ich denke an dich und deine Familie und schicke euch ein dickes Kraftpaket und viel Energie!!

All die anderen, Eisblume, Davinci, Sinai, Sonne72, Glücksmama,...die mitten in der Chemo sind, ich denke und leide mit euch!!!

Ich war am Freitag wieder dran und wieder einmal mit einer Frau zusammen, die 2009 BK hatte und bei der letztes Jahr Leber- und Knochenmetas gefunden wurden. Kriegt weiterhin Chemo und sitzt, seit ich sie (Ende Nov.) kennengelernt habe, nur mehr im Rollstuhl. Kann parktisch nix mehr selber machen.
War jetzt damals schon voll belastend mit ihr zu reden und jetzt musste ich alles wegblenden, dass die Palliativschwester zu ihr kam, Pflegedienste organisiert werden...
Belastet mich halt trotzdem, denn die Angst vor Rezidiven oder Metas verfolgt uns wohl...
Hatte außerdem gestern absolute Kreislaufprobleme: jedes Mal, wenn ich aus dem Bett aufstand, fing ich kalt zu schwitzen an, sogar von der Glatze tropfte der Schweiß und ich musste sofort wieder ins Bett. Ging so bis abends!

Heute ist's Gsd besser, aber ich habe auch während der Nacht extreme Hitzewallungen, die mich nicht wirklich gut schlafen lassen!
Ich kenne das mit dem belastenden Lesen nur zu gut, daher habe ich mich ein bisschen herausgenommen aus dem ständigen Lesen im Forum!

Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich NW-armen Tag, Lula
Mit Zitat antworten