Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3179  
Alt 27.01.2015, 19:58
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 600
Standard AW: After-Chemo-Thread

Tut mir leid, Ihr Lieben, dass ich hier so selten schreibe gerade. Bin im Kofferpackstreß für die Reha, spule Termine ab, treffe mich mit Freunden... die Tage sind mit einem Wimpernschlag rum, aber echt.

Ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber meine letzte Chemo war im November und ich geh morgen zum zweiten Mal zum Friseur. Die Haare sind noch arg kurz, aber es geht echt gut mittlerweile und wird richtig dicht.
Durchhalten Mädels, das wird!!!
Bin froh, dass ich die feinen Haare von Taxol nicht abrasiert habe, denn mit den kürzeren kräftigeren Haaren von danach gibt das eine nette natürliche Mischung, das gleicht sich später durch Friseurbesuche von alleine an. Farbe stimmt noch und bisher zum Glück auch keine Locken.

Ich war heute auch shoppen. Eine meiner Lieblingsketten hat so gut wie alles runtergesetzt, das ist total super und ich habe einen tollen Blazer (sogar maschinenwaschbar) für 30 Euro erstanden.

Mein Appetit ist nach der Bestrahlung toll zurückgekommen, bin echt glücklich, hab mich so zum Essen zwingen müssen. Gestern habe ich zum Frühstück ne Avocado bei einer Freundin gegessen und bin seitdem sowas von gierig nach Avocado, gibt's gar nicht. Hab gleich noch zwei gekauft.

Mein durch den Fahrradunfall beschädigter Frontzahn ist leider verstorben und ich hab ne nette Wurzelbehandlung hinter und nochmal vor mir - ekelhaft. Tut auch noch gut weh. Teil 2 dann nach der AHB.

Jaaa, ein Kleid. Kann Euch gut verstehen, ich bin grad auch so drauf.

@Oli - Cornflakes auf den Ausflug: na das macht ja Sinn , kann mir vorstellen, wie anstrengend das ist!!!
Mit Zitat antworten