AW: After-Chemo-Thread
Heut hat mich irgendwie die Müdigkeit und Abgeschlagenheit eingeholt. Hatte ja jetzt eine anstrengende Woche mit Geburtstagen usw. Wollte mich nur ein bisschen ausruhen und jetzt komm ich nicht mehr vom Sofa hoch.
Ich war heut um 8:20 von der Bestrahlung daheim und hab dann noch einen Kuchen für den Geburtstag meiner Nichte gebacken. Eigentlich wollte ich heute das Haus putzen, aber dann...
Ich hab heut meine 4 Bestrahlung gehabt. Irgendwie geht das voll schnell, aber wenn ich daran denke noch 29 Stück...
Hab auch schon ein Rezept für ne Salbe bekommen. Die soll ich dann nehmen wenn er rot wird. In der Praxis sagten sie ich soll weite Kleidung anziehen, was habt ihr so angehabt?
Bis Ende nächster Woche muss ich mir jetzt überlegen ob ich ne AHB möchte. Wenn ich so von euch lese die ihr gerade seit, hab ich dann schon Lust dazu.
So, jetzt musd ich mir selbst in den Hintern treten und aufstehen. Wenigstens kommt morgen das Taxi nicht schon um 6:40, sondern erst nachmittag. Obwohl abends möchte ich auf ne Party.
Schönen Nachmittag
|