Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2015, 15:49
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Ich krieg die totale Krise mit dem Packen. Ist echt viel Arbeit und ich bin nicht so gut dabei. Kann das echt wahr sein, dass ich einen Riesenkoffer und zwei große IK*A Taschen vollgepackt habe??? Aber es ist jetzt nix großartig dabei, was ich als überflüssig empfinden würde.

Hab morgen nochmal eine Zahnbehandlung, weil der immer noch rumzickt, bin das echt satt - nie wieder Radfahren bei möglicher Straßenglätte...

Ich kann noch nicht versprechen, ob ich mich so treu aus der Reha melden werde, wie all Ihr anderen hier. Falls ich nicht auftauche hier, dann keine Gedanken machen - ich hab dann bloß volles Programm und konzentrier mich auf das "Dasein", ja?

Die Psyche steppt mir grad so ein wenig im Weg rum, hatte heute mal wieder eine saftige Heulattacke und begreif nicht mal, wieso denn eigentlich.
@Biber - mach mir ein bissel Sorgen: 10 Tage gar kein Piep?

@munsteadwood - 18 x Herceptin? Mir hat man gesagt 17 x??? Hat das noch jemand und kann da mal ne Zahl sagen? Ist doch auch wieder merkwürdig und überall anders.

@Krümel - ich find das total süß mit Herrn Krümel und Deiner Krümeline: ich find in Ausnahmesituationen darf sowas auch wirklich sein