Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3205  
Alt 29.01.2015, 21:04
munsteadwood munsteadwood ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 67
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend an alle,
hier sind ja fast alle zur AHB/ Reha, wünsche euch eine echt schöne Zeit. Da bekommt man ja richtig Lust, naja hatte mich nach der Chemo gegen die AHB entschieden. Hoffe aber, dass ich nach Abschluss der Behandlung die Reha machen kann.
Momentan habe ich mächtig Probleme mit den Nägeln, mal abgesehen davon, dass sie echt bescheiden aussehen, lösen sich die meisten mind. bis zur Hälfte, manche muss ich tägl. mit dünnen Pflasterstreifen ankleben damit sie nicht so „rumbammeln“, man bleibt auch ständig daran hängen, echt nervig. Hatte sie extra immer schön mit Nagelhärter versehen und lackiert. Falls jemand noch ´nen guten Tipp hat, wäre ich echt dankbar.

@mohnblume – mir wurde gesagt, dass ich das Herceptin genau 1 Jahr bekomme, und bei den Terminen die bisher ausgemacht wurden, komme ich auf 18, hatte es auch gleich ab der ersten Chemo mit dabei, kann ja beim nächsten Termin mal nachfragen. Vielleicht kommt es ja zu den unterschiedlichen Angaben auch dadurch, dass sich ein Zyklus aufgrund nicht optimaler Blutwerte o. ä. verschiebt. Kannst du deine Infusionen jetzt auch während der AHB dort weiter bekommen?? Bei manchen ist es wohl möglich, aber nicht bei alle

@frühlingswiese – in deiner Situation müsste deine Krankenvers. die Kosten dafür tragen, ist aber vom Vertrag abhängig, ich nehme an, dass du in der PKV bist (so ist es zumindest bei meinem Mann).

Dann mache ich mich jetzt mal auf den Weg zu Herrn munsteadwood und wünsche euch eine gute Nacht und „sweet dreams“,
liebe Grüße

Geändert von munsteadwood (29.01.2015 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten