Hallo ihr Lieben,
möchte euch gerne einzeln antworten und mich auch recht herzlich für all eure lieben Worte bedanken, aber es hat mich mal wieder vollends umgehauen.
Bin nur am schlafen, schlapp, flau, schwindelig, Konzentrations und Sehstörung und diese Übelkeit, Schweissausbrüche so dass ich mich nachts einige male umziehen muss, aber das kennt ihr ja selber.
Heute morgen habe ich gesagt, ich fühle mich wie siebzig, jetzt bin ich bei 80

ach ja und wenn ich dann 100 bin, wirs auch so langsam wieder besser, eine Woche noch so ungefähr, ich kenn das ja schon

ist nur immer so furchtbar lang und anstrengend, kann nicht mehr laufen, alles schlapp und zittrig. Aber ich hab ja euch

Liebe Sonne , ich wollte dir nur kurz sagen was mir bei Halsschmerzen zum Schluss geholfen hat, ein warmer Kartoffelwickel, war auch sehr angenehm wegen der Wärme und da mir die Wärme so gut getan hatte und der Kartoffelwickel doch relativ aufwendig war habe ich dann umgeswitscht auf mein normales Kräuterkissen , warm Tag und Nacht, ohh das war gut. Ausserdem viel Salbeitee, getrunken, gespült und gegurgelt

Panthenol Lutschtbl kannst du vielleicht auch mal ausprobieren, Anis Fenchel und Salbeibonbons gingen auch.
So jetzt will ich mal schnell weiter

Bis bald ihr Lieben und fühlt euch ALLE doll gedrückt

Sinai