Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2015, 21:12
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Kerstin40

Das mit dem 5x Sport für mindestens 30 min haben sie uns auch erzählt, aber ganz ehrlich? IchbhB mich davon sooooo unter Druck gesetzt gefühlt! Wenn ich das nicht hinkriege bin ich selber schuld wenn es wiederkommt?? Nee, den Schuh war ich nicht bereit nur anzuziehen. Denn das wäre ich neben Arbeit, Mann, Kind, Haushalt echt nicht in der Lage zu schaffen!! Falle so schön regelmäßig abends um 9 ins Bett. - wo soll da noch der intensive Sport Platz finden? Ja, ich muss mehr tun! Und in den trockenen und wärmeren Jahrszeiten werd ich auch wieder mit dem Fahrrad zur Girma fahren, das sind dann immerhin jeweils 8 km. Und ich hab wieder mit Yoga angefangen. Einmal die Woxhe ist immer noch besser als gar nichts. Aber wie gesagt, diese Aussagen auf der AHB hatten mich eher fertig gemacht, als mich motiviert. Ich hab mich für mich davon distanziert und werde meinen eigenen Weg suchen- gefunden hab ich ihn noch nicht! Also Sport ist unsere Lebensversicherung, aber wie mit ner richtigen Lebensversixherung sollte jeder nur soviel einzahlen wie er schafft und nicht soviel wie der Berater ihm sagt! Ideal ist immer anders als die Realität! Hauptsache man "zählt" überhaupt was ein!!

In diesem Sinne

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!! Vergesst die Entspannung nicht!