Einzelnen Beitrag anzeigen
  #623  
Alt 31.01.2015, 13:48
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Ihr seit so lieb... Ich danke euch sehr für eure Zeilen , für euer Verständnis, eure Zusprache und Trost.
Es ist jetzt 13:30 Uhr und es gab seit 4:00 keine 5 min am Stück wo mein Mann Ruhe fand. Die total liebe Krankenschwester vom Palliativ war eine Stunde bei uns.... Sie sagt ab Montag bekomme ich Unterstützung vom Hospitz .... Werners Tochter ist aus Hamburg auf den Weg zu uns.... ich habe sie gebeten zu Hause zu bleiben.... sie fährt 2 Stunden auf der A1 ... Hat 4 Kinder zu Hause... Aber nach vielem hin und her ist sie doch losgefahren.... Sie sagt wenn sie ihrem Papa auch nicht helfen kann, aber sie kann mich unterstützen, sie möchte mich nicht alleine lassen..... wie lieb ist das Unsere große ich bin ihr so dankbar , für diese Geste .... Und so froh, gleich diesen großen Kummer teilen zu können.
Mit einem Menschen der Werner auch so liebt wie ich, wenn auch auf einer anderen Ebene.... Obwohl es mir auch in der Seele weh tut das sie gleich sehen wird wie schlecht es ihrem Papa geht, er garnicht mehr im hier und jetzt lebt.... Sondern schon mit einem großen Schritt auf der anderen Seite ist. Ich glaube wenn er wüßte wie schön diese andere Seite ist würde es ihm leichter fallen auch das andere Bein mit rüber zu nehmen... Ich stelle mir vor das sein Weg dort in einem großen wunderschönen Garten beginnt, wo er seinen geliebten Schäferhund,unseren Colie und noch einige weitere Tiere und liebe Menschen die schon vor ihm gegangen sind auf die andere Seite, das sie alle meinen Werner begrüßen.... Einen selbstsicheren,sportlichen, gutausehenden , gesunden Mann....und er lächelt sagt hallo hier bin ich... Zu Hause bei euch.
Denn wenn meine Augen nach re. gehen wo ich ja alle paar Sekunden oder Minuten auf meinen Mann einreden muss, alles ist gut, du darfst hier liegen, ich bin doch hier.... Ihn sanft zurück in seine Kissen dränge,. Das tut so weh.... So unglaublich weh....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (31.01.2015 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten