AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo ihr Lieben, woche 1 nach der ersten EC ist fast geschafft. Die Übelkeit lässt deutlich nach und auch sonst geht's besser. Auch wenn ich mich doch gleich miteinreihen kann in die Erkältungsvirengeschaedigten... Halsweh, Reizhusten, müde. Aber das ist alles ok. Nur bitte keine Übelkeit mehr, die find ich am schlimmsten.
Ich war gestern sogar mal wieder eine mini Runde spazieren nachdem ich drei Tage flach lag. Leider sind wir ja die anscheinend einzige Region ohne einen einzigen Krümel Schnee. Aber wenigstens scheint die Sonne.
da ich grad nur vom handy schreiben kann fehlt mir der Bezug zu euren Beiträgen. Bitte entschuldigt das! Aber an diejenigen mit den niedrigen Leukos: furchtbar die Warterei auf bessere Werte. Ich kenn das. Aber das wird wieder!!
Und an die liebe Glücks mama und alle anderen auf der Zielgeraden: ich freu mich für euch! !!
Glücks mama, du hast ja einen sehr zeitigen op Termin. Hier werden 3-4 Wochen Pause dazwischen angesetzt. Find ich gut dass du nicht solange warten musst. Bekommst du BET?
So ich geh jetzt nochmal spazieren, seid gegrüßt!
|