Guten Morgen,
@
Davinci, schön dass du wieder aus dem KH raus bist. Das wäre ja mein totaler Alptraum. Aber hilft ja nix. Du bist sehr tapfer.

Blöde Erkältung.
ich kann da heute auch wieder mitreden. Gestern vormittag noch alles IO. Hatte ja noch geschrieben dass ich einen Spaziergang machen will. (@
ilonkad: hier ist weiterhin nicht eine Minischneeflocke in Sicht und meine Haare blieben noch über 4 Wochen nach der ersten Chemo)
Nach dem Spaziergang ist mir auf einmal wahnsinnig kalt. Von jetzt auf gleich Fieber. Na prima.
Und als ob das nicht reicht: kaum liege ich flach um mich auszuruhen- spinnt mein Magen und ich kann nur noch rennen um mich über der Kloschüssel zu erleichtern.
man man man....
Das Fieber ist heute morgen erstmal weg. Jetzt nur noch Husten und Ohrenschmerzen.
Langsam hab ich keine Lust mehr.
Am Dienstag bin ich zur Blutkontrolle und zum Arztgespräch. Mal schauen was da rauskommt. Und ich werd mir für die nächste EC was ordentliches für den Magen verschreiben lassen.
Kennt ihr übrigens das Phänomen dass man unter EC nichts essen sollte was man hinterher auch noch möchte?
Ich hätte es nicht gedacht. Und hab wie immer meine leckeren Stullen wie bei Taxol während der Chemo gegessen. Und auch wenn die brav drin blieben --- ich hab seit Montag kein Brot mehr anrühren können. Beim Gedanken an Brot wird mir schön übel.
Die Psyche ist echt nicht zu unterschätzen
@sharky:
gott sei dank!!! Wenigstens etwas. Ich freu mich für dich!!!
@s
onne: ist schwer ohne kind. ich versteh das. Man gönnt den Mäusen die Ablenkung und die Freude und trotzdem ist es schwer. Und dann klappt nicht mal das häkeln, na prima

Ich habs überhaupt nicht mit Handarbeit und bewundere schon deinen Versuch dessen.
So ich hoffe dass mich das Fieber heute verschon, der Magen ruhig bleibt und alles wieder normal verläuft. Ich werd mir jetzt ein warmes Zwiebelsäckchen aufs Ohr legen und mir gute Gedanken machen

LG